Branding

Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Sicht- & Sonnenschutz und vieles mehr - Ladendorf in Hessisch Oldendorf.

05152 - 2615

Über uns

1961 gründete Heinz Ladendorf die Firma in der Langen Str. 87 in Hessisch Oldendorf. Nach dessen plötzlichem Tod 1996 übernahm sein Sohn Frank das Geschäft. Im Jahr 2000 wurden die neuen Geschäftsräume im Steinbrinksweg 2a in Hessisch Oldendorf bezogen. Seit 2014 ist auch Isabell Ladendorf, die eine Ausbildung zur Raumausstatterin gemacht hat, im Unternehmen tätig.

Aufgrund dieser Entwicklung wurde die Verkaufs-und Lagerfläche nochmals erweitert. Seitdem stehen dem Unternehmen mehr als 800 qm Verkauf, Produktion-und Lagerfläche zur Verfügung.

Zusammen mit unserem langjährigen Fachpersonal ist die Ladendorf GmbH seit 50 Jahren ein zuverlässiges Familienunternehmen.